Habt ihr erfahrung mit der seite Heimarbeit.de Gemacht?

2 Antworten

Für GfK habe ich über einen längeren Zeitraum etliche Bögen ausgefüllt. Geld gab es dafür keines! Es gab selten mal eine Prämie...z. B. einen Spragelschäler. Lies dir erstmal jeden einzelnen "Anbieter" durch, damit du auch weißt, worauf du dich einlässt. Bedenke auch, dass alle deine Daten bekommen, bei denen du dich anmeldest. Vermutlich wirst du dann ständig Werbemails bekommen.

Ich bin ja auch bei brigitte nielsen

das ist ja das selbe wie Gfk

aber auf der seite muss man fragen beantworten und man bekommt dafür geld das ist das ding an der sache

0

die meisten kommentare (oder angeblichen wortmeldungen) sind 10 monate alt.

versuch es doch einfach, ob du wirklich geld bekommst, wird sich zeigen.

aber, wer zahlt heute noch mit einem scheck?

Was möchtest Du wissen?