Habt ihr Erfahrung mit den Reisen von EF?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ,

deine Verunsicherung ist verständlich. Preise und Leistungen
zu vergleichen ist oft nicht einfach. Daher schlage ich vor, dass du die
Angebote von EF mit anderen seriösen Anbieter auf dem Schüleraustausch-Portal ansiehst. Dort kannst du Leistungen und Kosten einfach vergleichen: http://www.schueleraustausch-portal.de/organisationen

Tipps für die Auswahl des besten Anbieters findest du in
diesem Blog: http://www.sprachreise-suche.de/detail/10-tipps-fuer-deine-sprachreise-im-sommer-worauf-du-achten-solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo unsjdbsbmal, 

ich habe vor ein paar Jahren eine Sprachreise nach Brighton in England gemacht und war sehr zufrieden. Es gab auch recht viele Anbieter für Sprachreisen nach Brighton. 

Wenn du mehr Informationen zu den EF Sprachreisen oder auch zu anderen Anbietern suchst, dann kann ich dir aus eigener Erfahrung die Informations- und Vergleichsseite Sprachreisen.org empfehlen. Dort kannst du mithilfe des Vergleichsrechner die verschiedenen Angebote und Organisationen gut miteinander vergleichen. 

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?