Habt ihr Erfahrung mit den Magic Sun Kapseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mir ist das Produkt jetzt nicht bekannt, aber rein intuitiv würde ich sagen, dass es kompletter Mist und Geldmacherei ist. Genau wie diese ganzen Präperate aus der Drogerie zB. Das Zeug ist so niedrig dosiert, das KANN übnerhaupt nicht wirken.

Und den Stoffwechsel kann man auch anders auf forderman bringen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Pillen, die den Stoffwechsel antreiben, soll man gepflegt die Finger lassen. Denn die greifen in den Hormonhaushalt ein und können den Hormonhaushalt durcheinanderbringen - mit unabsehbaren Folgen.

Also:

Lass die Finger von die Dinger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, jung, schön und braun soll man werden... Ganz ehrlich: wenn es funktionieren würde, hätte ich davon schon gehört und hätte nicht danach googeln müssen! (Dann hätte ich die Dinger schon im Schrank stehen!!!) Nimm die 40,-, melde Dich im Fitnessstudio an, und das mit jung und schön klappt besser - vielleicht lernst Du auch noch jemand nettes kennen!!! Das Zeug hilft nur dem Hersteller (im Geldbeutel)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmystr
14.10.2010, 09:48

ich wollte eig nur wissen ob sowas klappt^^ int mich halt, brauche nicht ins fitness und freundin habe ich auch ;) die frage war nur aus reiner interresse :p

0

So was gab es schon immer, ist wohl viel Carotin drin und wenn du viel davon gegessen hast wirst du schön gelb oder ein Hase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?