Habt ihr Erfahrung mit dem Parfum 'Bruno Banani Magic Woman' gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bruno Banani Magic Woman riecht meiner Meinung nach etwas"billig" eher nach einem typischen Drogerieparfum.

Der erste Dufteindruck ist eher synthetisch. Es ist eher ein Duft für junge Mädels zwischen 14 und 20 Jahre, würde ich so sagen. Also es riecht zwar geheimnisvoll und fruchtig, nach dunklen Beeren aber leider hält der Duft nicht so lange ich habe mal bei Müller getestet und es gibt wesentlich bessere Düfte auch von Bruno Banani...

Magic Woman ist nicht der Superhit aber auch nicht unbedingt schlecht. So eher in der Mitte meine Meinung.

Nee, kenne ich leider nicht ... Da aber jeder Mensch einen anderen Geschmack hat und demnach auch ein anderes Parfum bevorzugt, wird dir hier leider keiner wirklich weiterhelfen können. Du kannst im Laden ja mal so einen Teststreifen nehmen und probieren ...

Es ist sehr gut ich habes es mal 6monate benutzt und ich finde es super, es richt gut und langen, und es ist recht billig.