Habt ihr Erfahrung mit dem Baden-Württemberg Ticket?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey also das ticket ist an werktagen ab 9 uhr gültig und bis zum nachfolgenden tag früh 3 uhr .

an feiertagen und sa+so sogar ab 0 uhr gültig der fahrpreis beträgt 28 euro am automat und am schalter 30 euro.

mfg mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bäääm wie wärs eigentlich mal mit beförderungsbedinungen angucken :D okay hab ne frage beantwortet^^

3.3.1 Ein Baden-Württemberg-Ticket/Baden-Württemberg-Ticket Single gilt an dem auf der Fahrkarte angegebenen Geltungstag für beliebig viele Fahrten, und zwar - Montag bis Freitag ab 9:00 Uhr des angegebenen Geltungstages bis 3:00 Uhr des Folgetages - Samstag und Sonntag sowie an den in ganz Baden-Württemberg gültigen gesetzlichen Wochenfeiertagenab 0:00 Uhr des angegebenen Geltungstages bis 3:00 Uhr des Folgetages

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter benutzt immer das BaWü-Ticket und es kostet 8 Euro. Man kann das Ticket fuer die RE's und S Bahnen benutzen, allerdings gilt das nicht fuer das Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?