Habt Ihr Erfahrung mit Babyshampoo? Ist das gut für die Haare?

3 Antworten

Also mein Sohn hatte auch mal das Problem, dass er halt eine gesündere Alternative zu normalem Shampoo nutzen wollte. Unsere Friseurin hat ihm daraufhin geraten, einfach Babyshampoo zu nutzen, da es einfach besser verträglicher für Haar und Haut ist. Er wäscht sich jeden Tag die Haare damit und das mittlerweile seit ein paar Jahren.

Wenn deine Haare sonst gesund sind, glänzen und alles ok ist, dann kannst du das sicher machen.

Dogi1407
Fragesteller

Und wenn Haare nicht so gesund sind und nicht glänzen, dann nicht ? Weil meine Haare sind gerade mal paar Millimeter lang, ich erkenne das gar nicht.

sleepingbeautyy  26.06.2020, 15:04
@Dogi1407

Also wenn sie nicht glänzen, dann würde ein Öl reichen aber wenn sie kaputt sind würde ich da noch anderes empfehlen. Aber da du sowieso kurze Haare hast spielt es keine Rolle.

Shampoo ist Shampoo. Ich nutze ganz normale seife