Habt ihr Erfahrung in Anzeigen gegen Vergewaltigungen, wenn ja wie lange dauert denn so ein Prozess ungefähr.Habe gelesen,dass es bis zu einem Jahr dauern kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf den schweregrad und die beweislage an... kann sehr unterschiedlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass kann man pauschal nicht beantworten weil da zuviel Faktoren reinspielen. Aber du könntest Recht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlswampsnail
11.05.2016, 18:12

Ja, habe ich auch gelesen.. Nur stand da auch dass sich die Behörden leider viel zu viel Zeit lassen und denen ihre Eier und Eierstöcke schaukeln ohne Ende und einfach nichts auf die Reihe kriegen. Und sich einfach mal fast jeder beschwert und das Anzeigen kann, wenn es ZU lange dauert. 

0

Was möchtest Du wissen?