Habt ihr Erfahrung mit Body wrapping?

2 Antworten

Wie wärs mit Gesunder Ernährung und ein bisschen Sport?

Ist sicher besser und deinem Körper wird das auch gefallen, wer will schon mit Plasikfolier am Bauch herumlaufen stelle ich mir unangenehm vor und ich glaube auch nicht dass das so erfolgsversprechend ist

ich finde Wraps ganz lecker! Die werden aber nicht mit Folie gemacht! https://www.google.de/?espv=2#q=wraps&tbm=isch

haha xD nein ich meine sich Folie um den Bauch machen wie ein Korsett das heisst so xD

1

Wie bekomme ich in einer Woche einen flachen Bauch?

Hi,

ich will in ein oder zwei wochen einen flachen bauch bekommen,doch wie? Könnt ihr mir einen Tagesplan machen oder so, wie ích ihn in 1 oder 2 wochen bekomme, please?

danke im voraus :)

...zur Frage

Strumpfhose und Body

Wie trägt man die Kombination von Strumpfhose/Legging und Body: Strumpfhose/Legging über oder den Body oder würdet Ihr den Body darüber tragen?

Habt Ihr Erfahrung und wie macht Ihr das?

Lieben Gruss!

...zur Frage

Funktioniert body wrap wirklich?

Hallo,

Ich habe eine Frage:

Funktioniert Body wrap wirklich, also nimmt man dadurch ab, oder lässt es nur schlanker aussehen? Ich würde mir über Nacht Frischhaltefolie um meinen Bauch wickeln .

Würde mich über Antworten freuen

Lg

...zur Frage

Bringt Body wrapping wirklich was?

Hallo Ich habe eben was von Body wrapping gehört. Für alle die nicht wissen was es ist: man wird in Frischhaltefolie eingewickelt und soll so abnehmen. Meine Frage bringt dies wirklich was oder ist das nur ein Fake? Muss man spezielle Folie nehmen oder reicht die normale Frischhaltefolie aus dem Supermarkt aus und muss man sich erst mit Creme einschmieren oder geht das auch ohne? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht Danke im Voraus

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrung mit "Body Wrapping"(Schlankwickel)?

Hat jemand das schon ausprobiert und irgendwelche Ergebnisse erzielt, oder ist es eher fürs Wohlbefinden?Ist es besonders wohltuend(sieht ja mit den Folienwickeln eigentlich nicht wahnsinnig wohltuend aus....)??

...zur Frage

Hot Belt - Body Former Erfahrungen?

Meine Schwester hat mir den "Hot Belt - Body Former" von Mediashop.tv empfohlen.

Sie meinte, dass viele ihrer Freundinnen sowas benutzen und das voll im Trend ist. 

Kann man davon wirklich sein Gewicht und Bauch Umfang verlieren? Ich würde sehr gerne wissen, ob einer damit Erfahrung hat und mir diese sagen kann 😁 

Das würde mich furchtbar interessieren.😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?