habt ihr en idee was man aus einem leeeren feuerlöscher mahcne könnte? als geschenk

5 Antworten

Ihr könnt den abgesägten Kopf ja dazulegen, einen Geldschlitz noch hineinsägen und evtl. auch mit einem Scharnier wieder befestigen. Dann hat er eine Spardose.

Nicht auf schneiden,sondern auf drehen am verschluss sonst machts bumm(steht under druck)Schau im google nach was drin war und die gift klasse der klasse a,b,c,

ich meine wenn der feuerlöscher leer ist is mir klar das das gefählich wäre

0
@vanygirl

Ist aber noch ein restdruck drin und unter schätz das mal nicht

0
@Peterg1966

ich kenenn noch enn paar feuerwehrleute ich frage sie mal aber danke für die wahrnung

0
@vanygirl

Bestimmt nicht schlecht und auch wie du sie aufmachen kannst,es gibt welche die haben auf der seite noch eine partrone dran,sicher wennst die fragen dust den sie arbeiten viel damit.

0

Vielleicht bekommst du ja auch irgendwo einen alten Feuerlöscher, der bereits geöffnet wurde oder jemanden, der sich damit auskennt und dir auch sagen kann wie man die Dinger reinigen muss, damit sie ungefährlich sind. Wenn das dann alles erledigt ist könnte man das Ding an der Seite aufschneiden und das Stück dann als Tür wieder einbauen. Im Inneren kannst du dann einbauen was du willst, zum Beipsiel einen CD-Halter oder ne kleine Hausbar oder oder oder. Hier findest du vielleicht noch was was du reinpacken kannst: www.geschenke-datenbank.de

Was schenken zum 18ten? - Billig ;-)

Hey bin am Sonntag auf einen 18er von nem Kumpel eingeladen hatte die Idee verschiedene Kleinigkeiten zu schenken wo spaßig gemeint sind. wollte Fragen habt ihr irgendeine Idee, oder was habt ihr zum 18er bekommen???

LG

...zur Frage

Idee für Hauptmahlzeit am 18ten (25 Personen)?

Hallo zusammen,

Habt ihr vielleicht Ideen was ich meinen Gästen an meinem 18ten vorsetzen könnte? Sind 25 Personen in meinem Alter, darunter viele Mädels, die nur vegetarisch essen. Möchte gern was richtiges, warmes machen (z.B. Chilli, Suppe, Pizza, hatte ich aber alles schon); am besten etwas was man nur mit Gabel oder Löffel essen kann. Snacks wie z.B. Spieße oder Baguette hab ich schon, geht also nur um die Hauptmahlzeit. Hoffe ich kann mich hier inspirieren lassen ;)

Gruß

Me

...zur Frage

Konditorcreme (vanillecreme) in Croissants Füllen?

Ich würde gerne Croissants mit vanillecreme füllen. Ich frage mich bloß ob ich die vanillecreme wie bei Schokocroissants einfach vor dem Backen hineingeben kann ohne das mein creme dann etwas passiert. Schließlich würde die Creme dann erhitz werden. Habt ihr eine Idee? Bzw. andere Vorschläge?

Und habt ihr vielleicht eine Idee in was ich meine Konditorcreme noch füllen könnte?

[Im Bild seht ihr die Zutaten zu meiner Creme]

Danke im Vorraus Flufferl

...zur Frage

Habt ihr Ideen für eine gute Schultütenfüllung?

Moin

Die nächste Ausbildungswelle beginnt. Aus unserer Runde beginnen 2 RS (langjährig im RD) die NotSan Ausbildung und ein NotSan (langjährig im RD) beginnt den B1 (Ausbildung zum Feuerwehrmann)

Nun würden wir denen gern eine Schultüte (also jedem eine 😉) schenken und sind sehr unkreativ, womit wir diese füllen können. Das, was uns einfällt ist einfach zu wenig.

Es sollte nicht zu teuer werden.

Es darf gern was spassiges sein, aber dann entweder sehr preiswert oder trotzdem nützlich (ne Brotdose mit Feuerwehrauto haben wir, mit nem RTW finde ich keine bezahlbare)

Kennt vielleicht jmd shops, wo es zb Collegeblöcke mit RTW oder Feuerwehr Motiven gibt?

Natürlich sind die 3 schon gut ausgestattet, so dass Grundlegendes wie Pupillenleuchte, Karabiner, Kleiderschere, Feilendraht, Holster,. .. vorhanden ist.

Stethoskop haben wir schon brauchbare besorgt, denn die 2,95 Teile auf dem RTW.... 🤐

Sonst nur Naschkram finde ich aber doof.

Hast du vielleicht eine tolle Idee? (gerne mit link)

Vielen Dank fürs mitdenken

...zur Frage

Hamburg Städtetrip verschenken?

Mein Freund hat bald Geburtstag & wird 30 Jahre alt. Deshalb möchte ich oihm auch etwas besonderes schenken!

Meine Idee ist eine Reise nach Hamburg zu verschenken,bei der ich die Übernachtungen zahlen werde. Ich habe einen Koffer als Geschenkverpackung bestellt und möchte diesen mit typischen Dingen füllen,die Hamburg ausmachen!

Ich habe nun schon ein hamburg Reiseführer, ein Flagge & Astra Bier. Desweitern würde ich gerne eine Flasche mit Sand füllen & da den Gutschein rein machen. Sozusagen als Flaschenpost!

Habt ihr noch Ideen mit was ich den Koffer noch füllen könnte ?

...zur Frage

Feuerlöscher aus der Schule geklaut?

Hey, ich bin letzens auf die dumme idee gekommen einen Feuerlöscher aus der Schule zu klauen. Mittlerweile bereue ich diese Tat zu tiefst und merke wie dumm diese idee war. Ich bin sonst noch nie bei der polizei augefallen und hab mir nichts zu schulden kommen lassen. Ansonsten bin ich ein relativer durchschnittlicher jugendlicher. Mit was für ner strafe könnte ich in diesem Fall (Besonders-Schwerer-Diebstahl) rechnen? Vielen dank im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?