Habt ihr Empfehlungen für traurige Filme .?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Leben meiner Schwester

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Plötzlich Papa

Ausnahmesituation

Silver Linings

In meinem Himmel

The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten,

Erin Brockovich (Film)

Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten

Wir kaufen einen Zoo

Flicka 1-3

Soul Surfer

Mein Freund, der Delfin 1+2

Den Sternen so nah

Der Biber,

Feuer im Kopf

Der Junge im gestreiften Pyjama

Das Leuchten der Stille

Wie ein einziger Tag

My Girl

Amy und die Wildgänse

Hachiko

Marley & ich

Wunder

Das Glücksprinzip

warehouse14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung