Habt ihr empfehlungen für einen Schreibtischstuhl?

1 Antwort

Vorweg: eine Kopfstütze macht nur aus medizinisch notwendiger Sicht oder Prestigegründen Sinn.

Sehr gut sortiert mit ergonomischen Sitzmöbeln und guter telefonischen Beratung ist chairgo.de

Beim Suchbegriff Kopfstütze ergeben sich passende Treffer:

https://www.chairgo.de/search?sSearch=Kopfst%C3%BCtze

Welches alte MacBook kann man heute noch kaufen?

Ich hab vor mir ein MacBook zuzulegen, weis aber nicht welches Modell. Am besten wäre eig ein pro, wegen der höheren Leistung aber der Preis ist mir da sehr hoch und genau das ist min Problem ich möchte so wenig wie möglich für das MacBook ausgeben. Können Auch ältere Modelle sein nur ich möchte schon das ich darauf noch die aktuelle Software nutzen kann und ihn nicht nach einem Jahr wegschmeiße weil die Leistung zu schwach wird.

Also brauche ich ein günstiges, leistungsfähige und lange nutzbares MacBook ... ich hoffe es gibt hier Leute die sich da auskennen

Würde mich über eurer Hilfe und Empfehlungen freuen

...zur Frage

Zeichenboards - kompatibel mit GIMP - Empfehlungen und Geheimtipps?

Hallo,

ich zeichne als Hobby gerne mit GIMP, allerdings tue ich mich echt schwer das mit der Maus zu manche und es dauert auch länger. Dementsprechend würde ich mir gerne ein Zeichenboard ( oder wie die Dinger heißen, hab jetzt beim Suchen schon x Bezeichnungen gefunden) zulegen, mit dem ich bei GIMP zeichnen kann.

Da es sich um ein Hobby handelt, dass keine größere Bedeutung in meinem Leben hat, würde ich gerne nicht mehr als 100 Euro ausgeben, eher bedeutend weniger. Gibt es in dieser Preisklasse ( bis 100 Euro) irgendeinen Geheimtipp oder ein Board das für den Preis Erstaunliches leistet und/ oder seinen Zweck erfüllt.

Für den Fall, dass es in dieser Preisklasse nichts gibt, welches Board würdet ihr empfehlen ?

...zur Frage

Preis von Danaefabienne gegen Dehnungssstreifen

Hallo. Ich habe mich hier mal umgesehen, was man alles für Cremen gegen die Dehnungsstreifen benutzen könnte. Einige haben empfohlen, die Danaefabienne-Creme gegen Dehnungstreifen zu kaufen, nur leider habe ich keine Ahnung, wie viel die kostet. Wisst ihr das zufällig?

Und ich glaube, dass meine Streifen eher vom Wachstum kommen, denn mit meinen 1,66m wiege ich 49kg. Außerdem sind sie nicht rot, sondern ein bisschen heller wie meine normale Hautfarbe, aber dafür sind es sehr viele seitlich am Po und das stört mich tierisch. Kann ich diese Creme dann ebenfalls benutzen oder sollte ich eine andere verwenden? Bitte schreibt mir, wenn ihr noch andere Empfehlungen für mich habt, gleich den Preis dazu und wo man sie kaufen kann. LG

...zur Frage

Ich möchte mein Auto innen mit einem Kompressor auspusten Sollte ich dafür einen Ölfreien nehmen, Über gute Empfehlungen Preis/Leistung bin ich dankbar?

Ich möchte mein Auto innen mit einem Kompressor auspusten ?

Sollte ich dafür einen Ölfreien nehmen ?

Über gute Empfehlungen Preis/Leistung bin ich dankbar?

...zur Frage

Lebensdauer von LED-TVs, Marke

Hallo zusammen, ich möchte einen neuen Fernseher kaufen, 102 cm Bilddiagonale, Preisklasse 400-500 Euro.

Ich habe mir verschiedene Modelle u.a. von Samsung, Philips, Toshiba, LG angeschaut. Was auf Datenblättern und neuen Rezensionen jedoch fehlt, ist natürlich die zu erwartende Lebensdauer eines solchen Gerätes.

Mir ist klar, dass die Dinger nicht mehr für die Ewigkeit gebaut sind. Aber gibt es Unterschiede zwischen einzelnen Marken? Wie sind eure Erfahrungen? Könnt ihr Empfehlungen abgeben?

Danke für eure Antworten.

Gruß, DeeDee

...zur Frage

Wart ihr schon mal in Ägypten?

Wenn ja : Wann?Wo? Wieso? Wiewar es? Hotel? Empfehlungen? Fluggesellschaft? Preis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?