Habt ihr einige Anime zum Empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sword Art Online,

gucks dir einfach an, ist hammer.

Kecleon01 25.08.2016, 12:48

Danke für den Anime (die anderen Antworten sind zwar auch sehr gut aber du hattest den Anime drin den ich wollte) ;)

1

K-On! (Comedy, Slice of Life, School | Kyoto Animation)

Hibike!Euphonium (Comedy, Drama, Slice of Life, School | Kyoto Animation)

Tamako Market (Comedy, Slice of Life | Kyoto Animation)
Tamako Love Story (Zusätzlich Romance und Drama, ist ein Film)

Lucky Star! (Comedy [aber hart] | Kyoto Animation)

Kokoro Connect ( Drama, Comedy, Romance, Psychological, Mystery | Kyoto Animation)

Clannad (Romance, Drama, Comedy, Slice of Life | Kyoto Animation)

Kyoto Animation ist das Studio, das auch Chuunibyou und Kyoukai no Kanata (beyond the boundary) gemacht hat.
Von den Animes kannst Du also eine ähnlich gute Qualität und bei einigen auch einen sehr ähnlichen Zeichenstil erwarten.

Toradora! (Romance, Comedy, Drama, School)

Zero no Tsukaima (Romance, Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy)

Baka to Test to Shoukanjuu ( Comedy, etwas Romance, Ecchi,School)

Mehr fallen mir spontan nicht ein. :)

Ich kenne nur einen Anime. Der ist schon was älter und habe früher wenige Folgen gesehen. Habe mir daher die DVD gekauft und schaue dir mit meiner Schwester gerade an (nostalgische Gründe).

Schätze mal das trifft ungefähr so zu was du suchst (auch wenn ich nicht weiß, was Ecchi ist^^). Kannst ja mal reinschnuppern... aber wie gesagt, der ist schon was älter und die Leute hatten noch Nasen xD

Der Anime heißt:  Vision of Escaflowne

Bin kein Anime-Experte, aber ich finde diesen durchaus gelungen.

Clannad + Clannad After Story
Nisekoi
Charlotte
Ano Hana
Code Geass
Code Breaker
Another
Sword Art Online
Orange
Days
Death Note
Fairy Tail
Naruto
Toradora
Waiting in the Summer

Also ich kann da nur folgende Empfehlen

-Clannad

-Tokyo Ghoul

-Death Note

-Naruto

-Another

-Code Geass

-Angel Beats

Was möchtest Du wissen?