Habt ihr einen Fluchtrucksack?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

GANZ wichtig:  Wasser, lang haltbares Essen und Taschenmesser!!.. Schlafsack, etwas zum Feuer machen, warme Kleidung, (Klopapier :D), Kompass, Taschenlampe mit Batterien, 1.Hilfe Kasten, Seil, ... Schau auf Youtube ein paar Videos da gibt's echt viele und informative Videos...

Ich weiß dafür muss man ein wenig Geld aufbringen, aber das ist es wert, denn wenn du in einer krassen Situation bist, bist du dann froh so etwas zu haben!

Mfg. Aermelin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja, ich habe auch einen Fluchtrucksack! Denn ich flüchte jeden Tag zum Feierabend ganz schnell aus der Firma! Deshalb sind in meinem Fluchtrucksack nur Autoschlüssel und Wohnungsschlüssel drin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin2125
08.12.2015, 19:57

Beste Antwort!!!!

0
Kommentar von voruebergehend
09.12.2015, 11:14

hahahahahaha danke für den Lacher :D

0

Nein, dafür sehe ich absolut keine Notwendigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung