Habt ihr einen Typ Mensch den ihr besonders attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein
  • Ich habe mehrere Typen, die in mein rein optisches Beuteschema passen -- wenn es um Traumvorstellungen geht, also darum, was man ganz besonders attraktiv findet.
  • Meine Lebenserfahrung zeigt aber, dass Verlieben nichts mit Beuteschema zu tun hat. Es hat mehr als genug Mädchen gegeben, die vom Äußeren perfekt passten, aber bei mir ist trotzdem kein Funken übergesprungen. Es hat umgekehrt mehrere Mädchen gegeben, die rein vom Äußeren nicht ideal passten und in die ich mich trotzdem mit Haut und Haaren verliebt habe.
  • Verlieben hat vor allem mit Chemie und Wellenlänge, mit Ausstrahlung und Humor zu tun, mit toll miteinander reden zu können, es muss einfach miteinander passen und zusammen locker und unkompliziert sein. Klar, das Äußere muss irgendwie grob passen, aber das genügt dann auch.
  • Auch sexuelle Attraktivität hat ganz viel mit Verhalten zu tun und nicht nur mit körperlichen Merkmalen. Verführung, Leidenschaft, Zärtlichkeit sind das, was einen wirklich scharf macht, nicht irgendwelche veterinärmedizinischen Angaben a la Größe, Körbchen und genaues Gewicht.
Ja

Meine Frau! Sie ist hübsch, clever, spontan, witzig, einfühlsam, voller Tatendrang, sehr geduldig, offen, ehrlich, wissbegierig,. verrückt,... Sowas finde ich sehr attraktiv!

Nein

Sexueil attraktiv finde ich eher die Bewegungen, den Geruch, den Klang der Stimme eines Mannes, das Aussehen ist durchaus zweitrangig.

Ja

Ja, charakterlich u auch optisch. Z. B. Humorvoll, intelligent, freaky, auf jeden Fall dunkelhaarig, groß, schlank,...

Am perfektesten ist natürlich mein Schatz, da stimmt alles. 🤗❤️

Wenn es dann nur nach dem Äußeren gehen würde, finde ich blond, blauäugig und hellhäutig am schönsten. Locken finde ich auch toll.

Was möchtest Du wissen?