Habt ihr einen Trick, wie man im Parkhaus einfach das Auto findet?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

oft sind in Parkhäusern Nummern auf den Parkplätzen, an den Nummern kannst du dich orientieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hat Euer Auto wahrscheinlich keine aussergewöhnliche Farbe die man schnell wieder erkennt. Die Parkplätze haben meistens Nummern und wenn nicht, merke dir irgendwas aussergeöhnliches das einen guten Wiedererkennungswert hat. Du wirst lachen, aber ich habe auch in einer Parkgarage mein Auto (silberfarben) suchen müssen und war schon richtig verzweifelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt dir die etage und nach dem treppenschacht/aufzug die richtung merken in der das auto zu finden ist. beim weggehen (vor dem einkaufen) zur orientierung zurückschauen und dir einprägen wo du hergekommen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr doch einfach Bahn. Kannst ja in den Kartenautomaten nach Geld suchen, nachdem du im Schwimmbad schon alle Schließfächer abgeklappert hast. Man, in deinen Kopf will ich mal reingucken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ein Android Smartphone oder ein Iphone hast, gibt es dafür eine kostenlose App. Leider funktioniert im Parkhaus nicht immer die dafür notwendige Lokalisierung des Standortes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel sind die Etagen und die einzelnen Stellplätze nummeriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise sind die parkplätze nummeriert. gewöhn dir an, dir die nummer beim aussteigen zu merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufschreiben, welches Deck, fertig, mach ich auch immer, dieweil ich eine geografische Null bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer ganz oben parken, dann findest du schon mal die richtige etage.

jeder platz hat eine nummer. schreibe sie dir in die handfläche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Hör auf, Automatenschlitze zu durchsuchen

  2. Geh mit deiner Mutter

  3. Merk dir das Parkdeck, die Nummer und auf welcher Seite es steht. Mehr kannst du mit 12 nicht machen. Wenn du größer bist hast du einen besseren Überblick =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deck und Stellnummer merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warnblinklicht anlassen und gelbe Rundumleuchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach die alphanumerik merken

also deck b, nummer 666

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh´ ´nen roten Wollfaden hinterher. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaesbrot
01.10.2010, 23:47

lach...you make my day!

0

Was möchtest Du wissen?