Habt ihr einen Traum der für euch unerreichbar ist?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 6%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich will meine Freundin zurück. Sie ist 2016 bei der Geburt unseres Kindes gestorben.

Und wenn ich sie schon nicht zurück haben kann, dann will ich eine, die mindestens ebenso wunderschön und genauso süß ist wie sie.

Du hast ja nach unerreichbaren Träumen gefragt...

Das tut mir Leid!

6

Mein Beileid.

2
@JTKirk2000

Danke. Übrigens dein Nickname gefällt mir. Bin auch Trekkie - wenn auch eher aus der TNG, DS9, VOY-Generation

0
Ja

zumindest noch. Und gegenwärtig sieht es wieder so aus, als wäre dieser in unerreichbare Ferne gerückt, aber vielleicht korrigiert sich das in absehbarer Zeit mit der momentan unerreichbar erscheinenden Ferne wieder. Dann hängt es nur noch davon ab, ob ich den dafür notwendigen Weg mit den dafür notwendigen finanziellen Mitteln gehen kann, oder nicht, denn da gibt es dann noch einiges, was man mit Geld nicht kaufen kann - damit meine ich in direkter Hinsicht weder Beziehung noch Familie, sondern etwas ganz anderes, aber es hätte keinen Sinn, dies hier zu erläutern.

Ja

Ja, gleich mehrere.

Ich möchte das meine erste Tochter wieder lebt, das sie das siebente Lebensjahr überlebt hätte und heute eine Mutter mit Kindern wäre. Sie wäre heute 41, sie wurde 7.

Ich möchte wieder zwei Augen haben und weiter als 50 Meter sehen können.

Ich möchte 50 Jahre jünger sein und meine Jugendliebe heiraten. Ute, wie geht es Dir und was hast Du die letzen 50 Jahre so gemacht ? Du bist die Einzige die ich nie vergessen habe . . .

Ich möchte ins All und die Erde unter mir sehen

Ich möchte in den Marianen-Graben abtauchen

Ich möchte noch 100 Kinder zeugen, 5 sind nicht genug !

Was möchtest Du wissen?