Habt ihr einen Tipp, wie ich einen wunderbaren Mann (in den ich schon längere Zeit verliebt bin) endlich ansprechen kann, ich sehe ihn immer nur in der Gruppe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Rythmusferkel!

Das mit dem anlächeln ist eigentlich keine schlechte Idee, aber du könntest vielleicht in die Gruppe was fragen und wenn er dir antwortet kannst du ihn vielleicht auch mal etwas fragen wenn da nicht 10-20 Leute rumstehen. Ihr solltet vielleicht Whats App chatten:D

Ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte.

Ganz liebe Grüße:)

xYukinax11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich bin 26/Männlich und kann dir dadurch vielleicht einen guten Tipp geben.

Was du aufjedenfall machen solltest ihn übermäßig oft anzugucken( aber nur dann wenn ihr nicht in einer Unterhaltung seit sondern paar meter entfernt euch mit anderen Leuten beschäftigt) aber nicht wie eine verrückte sondern so ein gewissen ( ich finde dich toll )Blick... Männer merken das sehr schnell und wenn er vielleicht das selbe empfindet, wird er dir entgegen kommen oder auch anfangen oft den blick Kontakt herzustellen. 

Du solltest dich auch nicht verstellen wenn du mit ihm sprichst... sei du Selbst! das finden Männer attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rhythmusferkel
09.07.2016, 13:23

bei ihm ist es eben sehr schwierig zu merken, ob er mich denn auch mag. er ist extrem schüchtern. Das ist wahrscheinlich auch das Ding, was mir an ihm so gefällt. Ich muss mich jetzt echt mal überwinden, nicht dass bald eine andere "Prinzessin" auftaucht, die ihn mir wegschnappt... .) Hihi

0

Wenn du seine Handynummer hast anschreiben wegen dem Krankenhausbesuch und was passiert ist usw. Dann musst du ihn auch nicht anschauen und der Rest sieht es nicht.
Wenn das ein Verein ist, dann macht ihr ja sicherlich auch mal was in Gruppen, dann versuchst du unauffällig in seine Nähe zu kommen, damit er dich öfter sieht. Und dann einfach nur kurz angucken und dann wieder weg gucken, wenn er nicht guckt, da musst du nicht lächeln. Wenn er aber sieht, dass du ihn anguckst wird er irgendwie reagieren und du machst dann auch automatisch eine Reaktion. Wenn das einmal passiert ist, dann werdet ihr öfter augenkontakt haben.
Wenn du immer nur kurz guckst, dann merken es die anderen auch nicht.
Durch das angucken machst du dich interessant und er guckt auch öfter zu dir :)
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Männern kennen wir das so wenn sich ein Mädel in/nur einer Gruppe aufhält:

"Von der Herde Weg Treiben"

Gib ihm einen Grund das du ihm Sprechen möchtest, am besten alleine das "zeigt" ihm schon mal was.

"Zeig" im Gespräch das du Interesse an ihm hast, das du gerne evtl was mit ihm unternehmen möchtest.

Bleib mit ihm im Kontakt , das sagt auch schon eine Menge aus.

Daran siehst du auch ob er interrese an dir hat.

Und es ist nicht wichtig was andere denken, es ist dein Leben wieso solltest du es dir nicht schöner gestalten dürfen? =D

Nimm dir den Mut zusammen , das Packst es ist schon viel Zeit vergangen seit du ihm kennst.

Und wichtig nicht Gleich mit dem Wort "Liebe" kommen, oft fühlen sich Männer überrumpelt =D

Es gibt für dieses Wort viel Passendere/Schönere  Momente .

Viel glück

Mfg Danny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rhythmusferkel
09.07.2016, 13:18

Danke, jetzt muss ich nur noch selber kreativ werden und überlegen, was ich sage, wenn ich ihn von "der Herde wegtreibe". Danke für die Antwort aus Sicht eines Mannes. Danke Danny :)

1

Was möchtest Du wissen?