Habt ihr einen Tipp was ich bezüglich meines Kätzchen tun kann?

3 Antworten

Hallo, also es ist sehr wichtig das du zum Tierarzt gehst, Katzen sollten in keinem alter Milch Trinken (außer Muttermilch ) fals deine Katze noch zu jung ist kannst du sie mit aufzuchts Milch füttern. Aber warte erstmal den Besuch beim Tierarzt ab. Einen schönen Abend noch Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Geh am besten so schnell wie möglich zum Tierarzt. Wir können blind kein Alter schätzen. Aber Durchfall und erbrechen sind in jedem Alter ein Alarmsignal. Der Ta kann Dich dann auch über die Fütterung besser aufklären, damit Du keine Fehler machst.

KEIN Trockenfutter geben bis Du beim TA warst!

Die Kleine ist so wie Du es beschreibst vieeeeeeeeeeel zu früh von der Mutter weg.

Halte die Kleine schön warm und am besten so, dass sie Dich immer spüren kann.

Was möchtest Du wissen?