Habt ihr einen Tipp für brüchige Nägel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuche es mit Mircocell, das ist ein Nagelhärter. Hatte auch ewig brüchige, weiche und rissige Nägel. Konnte die Nägel nie lang wachsen lassen, da sie davor immer abgebrochen oder eingerissen sind. Seitdem ich diesen Nagelhärter benutze sind meine Nägel wunderschön und haben eine gepflegte Länge und brechen nicht mehr! 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das gleiche Problem.. Weiche Nägel die ununterbrochen abbrechen oder so. Kurz halten will ich eigl nicht weil ich eben gerne lange Nägel hätte.. Bis jetzt hab ich auch noch keine Lösung aber ich weiß dass man das mit Ernährung beeinflussen kann und wir haben jetzt so eine Hand und Nagel Creme die angeblich auch helfen soll. Kannst ja mal wegen Ernährung und evtl so einer Creme im Internet gucken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badgirl1611
29.10.2015, 01:20

Kein Ding:)

0

Ich pinsel mir die öfter mit Mandelöl über Nacht ein, seitdem gehts denen gut. Kommt ja jetzt die kältere Jahreszeit, und wenn die viel im Wasser sind, dann trocknen die so aus und werden brüchig. Also vorm Einschlafen...so können die sich über Nacht gut erholen. LG♡& Gute Nacht🌃 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnenBlume0103
29.10.2015, 01:17

Danke schön 😊Endlich eine Antwort mit Hirn 

1

Täglich mit Hand und Nagelcreme eincremen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnenBlume0103
29.10.2015, 01:17

Danke ich werde es versuchen 

0

Nicht so oft und so dick lackieren.

Und wenn du lackierst,dann verwende hochwertigen Lack,wie z.b. von OPI.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnenBlume0103
29.10.2015, 01:47

Es ist egal ob der Lack günstig oder teuer ist aber egal

0

Was möchtest Du wissen?