HABT IHR EINEN SPRUCH☺?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu
William Shakespeare

Wenn ich über´s  Wasser laufe, sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.
Berti Vogts

Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Und der Zugführer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen.

Ich möchte NIE Prinzessin sein!- 
Vergiftet- im Turm eingesperrt,- hinter Dornenhecke- auf Erbsen.Und wofür? Für einen Kerl in Strumpfhosen?

Viele Leute schwimmen mit dem Strom,
andere schwimmen gegen den Strom.
Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald 
und finde den blöden Fluss nicht.

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
Isaac Newton

Hoffe, es ist was nach deinem Geschmack dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir das aber gut, kauf dir lieber eine tafel wo du mit kreide Sprüche draf schreiben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht "Genieße dein Leben ständig, du bist länger tot als lebendig!" :)

LG Manu^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manu844
09.01.2016, 20:20

Oder "Glück ist, auch die kleinen Dinge zu beachten" oder so :)

0

Was möchtest Du wissen?