Habt ihr einen Spitznamen?Wenn ja welchen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nur eine unterschiedliche Aussprache meines Namen, der mich stört und eher als Provokation zu verstehen ist.

Ja

Ich hab einen gemeinsamen mit meiner Freundin, den kennen aber nur wir beide. Ansonsten Abwandlungen von meinem Namen. Einen hab ich noch, den Nachnamen von meinem Celebrity Crush den wird hier aber keiner kennen 😉😂

Ja

Ja, habe ich, ich mag ihn aber nicht so sehr.

Ja

Meine Schulleiterin nennt mich entweder Lunchen, oder Sonderchen.