Habt ihr einen Schwarm?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 34%
Ja, bin verlobt 10%
Möchte ich nicht sagen 7%
Ja, bin verheiratet 0%

9 Antworten

Ja

Ja, bis heute in den gleichen Typen, den ich in der Schule ganz nett fand. Damals hab ich gar nicht realisiert, dass ich verliebt war und er eventuell auch und bis heute werde ich nervös, wenn ich ihm mal über den Weg laufe oder mit ihm rede.

Naja, verpasste Chance halt, so spielt das Leben.

Nein

Das Problem ist nicht die Person selbst sondern wieder vertrauen zu können nach dem man seine große Liebe verloren hat...und dann muss man auch gemeinsam klar kommen weil ich wirklich eine komplizierte Seele bin...ich bin auch gegen das Zusammenziehen weil ich meine Wände brauche zum runterkommen

Ich bin aber auf der Suche ja...nach Neuen Glück...

Nein

Grad ehrlich gesagt niemand. Ich bin jetzt aber auch nicht wirklich auf der Suche. Fokussier mich grad auf Schule, Familie und vor allem Freunde.

Nein

Ich war noch nie verliebt, schwärmend, oder verknallt und ich habe auch noch nie partnerschaftliche Liebe gespürt.

Nein

Zur Zeit gerade nicht

Was möchtest Du wissen?