Habt ihr einen riesigen lieblingsfilm?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Harry Potter 78%
Twilight 11%
Die 100 11%
Die Bestimmung 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry Potter

harry potter und twillight

Harry Potter

Von denen ganz klar und mit Abstand Harry Potter.

Generell gesehen habe ich viele Lieblingsfilme und mit zu meinen Top-Favoriten gehört die Herr-der-Ringe-Trilogie.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ist auch ein Tarantino-Film in deiner Liste?

0
@Xenam

Auch wenn ich manche seiner Filme gut finde, macht er nicht die Art von Film, die ein Lieblingsfilm von mir sein könnte.

Mein Favorit von ihm ist Django Unchained, sehr guter Film, aber gehört nicht zu meinen Lieblingsfilmen.

1
@Xenam

Jah...naja man kann nicht alles mögen.^^

Ich stehe halt mehr auf Fantasy.

1
@Phoenix686

Ja, ich mag auch Herr der Ringe, aber ab und zu dürfens auch Actionmovies sein :)

1
Harry Potter

Aus Deiner Liste Harry Potter.

"The 100" ist eine Serie, passt also nicht ganz rein.

ja sorry war ein bisschen übereilig mit der bezeichnung lieblingsfilme

0
Die 100

Von der Auswahl die 100.

Bin nach der 5. Staffel aber abgewandert.

Von denen gefällt mir nichts, würde aber Armageddon und Poseidon wählen😎

Was möchtest Du wissen?