Habt ihr einen Rat gegen Schüchternheit bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach. Gehe mit deinen Freunde. Sucht euch wen, den ihr ansprechen wollt. Geh sofort beim ansprechen mit. Wenn das kein Problem ist, sprich du an und nimm dein Kumpel mit. Wenn das kein Problem ist geh allein. Ansonsten Übung. Fußgängerzonen nach der Uhrzeit fragen und und und. Einfach ansprechen. Und nicht schüchtern sein, du machst ja nichts außergewöhnliches. Reden usw. das ist alles ganz normal, keine Angst. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch sehr schüchtern wenn ich Mädchen anspreche dann eher normal oder lustig und versuche unauffällig zu flirten 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch schüchtern wenn ich ein Mädchen kennenlernen will.. das ist eigentlich normal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh' mit deinen Kumpels ordentlich einen saufen :3. dann kommst von alleine.hihi :)

Ich finde schüchterne Jungs übrigens toll :) da ich selber, gern mal einen jungen Anspreche, der mir gefällt oder auffällt :)
LG j.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?