Habt ihr einen Rat für meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Das einzige, was diesmal möglicherweise hinzukommen könnte, das wäre eben der bis dato noch nicht stattgefundene Geschlechtsverkehr und danach könnte es unter Umständen auch durchaus ciao Bella heißen. Letztendlich hatte der Knabe einst sein Interesse an deiner Freundin verloren und selbst wenn er derzeit warum auch immer sein Interesse für deine Freundin quasi reaktiviert haben sollte, der Zweck dürfte wohl relativ klar auf der Hand liegen. Es bleibt also deiner Freundin überlassen, was sie zu tun gedenkt, nicht zu antworten wäre jedenfalls auch kein Fauxpas.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Ich würde ihm auf jeden Fall nicht hinterherrennen. 

Nur kurz antworten und dann soll er sich melden. Wenn er das nicht macht, hat er auch kein Interesse. Wenn man zu stark klettet oder viel schreibt, bewirkt das meistens nur das Gegenteil ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?