Habt ihr einen Menschen den ihr liebt schon mal gehen lassen einfach weil ihr wisst das ihr dem Menschen nicht gut tut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kannst du davon ausgehen, dass der andere genau so denkt wie Du? Überlasse ihm die Entscheidung und wenn er der  Meinung ist, dass es ihm gut geht wenn er bei dir ist, dann lerne doch einfach es zu akzeptieren. So schwer ist das nicht.

Ich würde vorschlagen: überlass die Entscheidung über eine Beziehung diesem Menschen. Ich gehe davon aus, dass er erwachsen und reif genug dafür ist.

Ja ich hatte schon mal so eine entscheidendung und ich habe ihr damals angeboten zu gehen und das wir uns in einem jahr wieder sehen wenn mein leben besser geregelt ist sie lehnte ab sie wollte mit mir zsm bleiben. Heute sind wir 15 Monate zsm :)

Nein, aber du wirst wissen, wovon du sprichst, und dann hat es auch seine Richtigkeit mit deiner Entscheidung. Gruß jj ;-)

Was möchtest Du wissen?