Habt ihr einen Lieblingszitat❤ ,wenn ja welches?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir gefällt immer noch am besten Einsteins

"zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.  Beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher."

Labertaschxe123 30.04.2016, 12:36

Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.

Johnny Depp ist besser😉😋

0
kami1a 03.05.2016, 13:49

Das wäre jetzt von mir gekommen

1

Ich mag da auch Einstein aber mein Favorit wurde ja schon genannt. 

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Alles Gute.

Wahrheit und Politik wohnen selten unter einem Dach.

Stefan Zweig

Verlogen und verdreckt, aber modisch und perfekt, weil sich ihr hässlicher Charakter leider nicht photoshoppen lässt ~Summer Cem

Freunde sind wie Bananen, wenn man sie schält und isst, sind sie tot.

"Ich wäre gern ein Löwe, fressen, vögeln und 'ne geile Mähne" - Unbekannt.

Was möchtest Du wissen?