Habt Ihr einen Lebensmittel-Geheimtipp?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

grob gewürfelter Harzer\\\\Handkäs mit viel gewürfelter Zwiebel in Apfelessig und Rapsöl eingelegt- als Prophylaxe gegen Blähungen und auch für den Geschmack, gebe ich reichlich Kümmel dazu. Da der im Dressing aufweicht, "piekst" er beim Essen nicht. Anstatt Harzer kann man auch einen Limburger nehmen. Ein frisches Brötchen dazu, dann esse ich den Käse mit der Gabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe gefüllte Ofenkartoffeln aus Süsskartoffeln. Also gefüllte Süsskartoffeln aus dem Ofen :D

Auch liebe ich Ofenkürbis oder selbstgemachte Ofenpommes :)

Sehr lecker ist auch quark mit etwas süssstoff & dazu zimt. Alles mit dem Handrührgerät cremig rühren & anschließend heisse beeren untermischen. Jummy :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe persönlich einige dinge aber umdir etwas visuelleres bieten zu können schau dir mal das an :

dort werden einfache snacks gezeigt mit wenigen zutaten diese reihe wird von dem selben kanal fortgesetzt und zeigt Zuschauer-Tipps (der protagonist probiert diese auch aus) dort sind einige verdammt gute sachen dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

läcker = rübensaft - sirup - echt zucker .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mojito ohne Alc!

Dazu 1 Zitrone auspressen Saft ins Glas geben, 1 Limette achteln und dazu geben Crush Eis drauf und frische Pfefferminze dazu braunen Roh Rohrzucker rein und mit dem Stössel anquetschen mit Sprite auffüllen

Lecker könnte ich mich reinsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?