Habt ihr einen gutes Thema worüber ich ein Lied machen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Das Leben ist kurz - 
  • wenn Du 95 wirst - hast Du ca. 3 Milliarden Sekunden! 
  • "spürst" Du, wie sie "verrinnen"? 
  • Das wäre z.B. schon ein Thema 
  • Du hast irrsinnig viel vor, 
  • aber Du weißt nicht, 
  • was Du zuerst machen sollst oder musst, 
  • was sinnvoller bzw. wichtiger ist, 
  • was später nicht mehr geht, usw. usf.

Alles Gute - Viel Glück!

Dein Ernst? Du hast "machen" geschrieben, also gehe ich davon aus, dass du Musik machst/machen willst.

Künstler sollten schon kreativ sein, findest du nicht? ;)

Finde ich auch! 

Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen, denn Ich produziere auch meine eigene Musik und lass einfach meiner Kreativität freien lauf!! ;)

LG

P.S. mein youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCcd_i7zaUzo4Sw6CZAv5A-A

2
@Ajonas

Und offenbar versuchst du auch überall gleich Werbung zu betreiben - sehr gut! So muss das sein. Ich zieh mir das mal demnächst rein. Ich schreibe nur Texte, noch so viele die noch nicht beendet wurden, weil ich die Melodie vergessen habe...

1
@Poet83

Danke!! Ich würde mich auch über ein Feedback freuen!    

Schadeaber vielleicht kannst du mal versuchen die Noten von der Melodie aufzuschreiben. Kannst dir z.b. einfach am Handy (o.ä) eine Klavier App runterladen und da mal ein bisschen probieren deine Melodie zu verwirklichen!  

Da gäbe es dann auch eine recht professionelle variante. "FL Studio Mobile" 

LG ;)

2
@Ajonas

"... probieren deine Melodie zu verwirklichen!"  

Oder ihr tut Euch zusammen und werdet ein erfolgreiche "Songfabrik"!^^

2
@dermitdemball

Ich muss erstmal hören, welche Musik er so macht und ob meine Texte auch in sein Konzept passen.^^ Aber danke. :D

2

Was möchtest Du wissen?