Habt ihr einen guten Vorwand um Schwarm anzuschreiben?

4 Antworten

Wenn er mit 2 Kumpels von dir in die Klasse geht ist das ja schon mal total super ! Rede vielleicht mal mit den 2 ob du nicht mal mitkommen kannst wenn sich dein Schwarm und die 2 Treffen!

 

Sonst würde ich ihn aber wirklich einfach anschreiben oder ihn mal fragen ob ihr nicht mal was gemeinsam machen wollts! Vielleicht hat er ja auch Gefühle für dich und er sagt ja!

Einfach offen sein und ausprobieren!

:-)

Ich glaub mit 0815 zeigs fährst du erstmal besser als mit irgendeiner bahnbrechenden story. Warum meidet ihr lieben heutzutage den persönlichen kontakt? Wie wäre es wenn ihr mal eine party macht und du lädst ihn dazu ein, dort kannst du ihm vielleicht näher kommen. Oder du redest erstmal persönlich ein paar worte mit ihm.

Frag doch was über pfadfinder oder ähnliches

gibt 10000 miglichkeiten mit jemanden ins gespräch zu kommen

Schrieb halt über seine Bilder und Kommentare in Insta oder Snapchat. 

Was möchtest Du wissen?