Habt ihr einen guten und günstigen Trainingsplan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle sehr viel im Internet über Training recherchieren. Probiers mal mit diesen Stichworten (Speziell für Muskelaufbau): progressiv overload, Trainingsfrequenz; trainingsvolumen, grundübungen, regeneration, proteine, makronährstoffe, kalorienüberschuss

und weil du keine geräte machen willst, probiers mit diesen worten in youtube: calisthenics muscle building workout

wenn du viel recherchiert hast. kannst du dir deinen eigenen, guten trainingsplan GRATIS erstellen und er wird dich weiterbringen als diese teuren internetpläne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einige apps fürs handy. Meine heißt Fitness 22 oder so glaube ich die ist kostenlos. Es sind verschiedene Ziele aufgelistet die du mit den passenden Übungen erreichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?