Habt ihr einen guten Liebes-Ratschlag für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede doch erst mal mit einer guten Freundin, der du zu 100 Prozent vertrauen kannst über deine Situation. Sie merkt dann bestimmt oder weiß eh schon, dass du etwas für ihn empfindest und kann dir besser helfen, als wir, weil wir dich ja z.B.auch nicht persönlich kennen...

Wenn du eine große Schwester (oder auch Cousine), kannst du es natürlich auch ihr erzählen, vllt hath sie so etwas sogar auch schon mal erlebt. Du kannst natürlich auch deiner Mutter oder deinem Vater etwas darüber berichten, ich würde es aber glaube erst mal vermeiden und Freunden oder auch nur der besten Freundin erzählen:D

Sofort deinem Schwarm etwas sagen würde ich mich denke nicht trauen...

Hoffe, ich konnte helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du, wenn er auf den liebesbrief gleichgültig reagiert hat, dann ...vergiss es. du kannst ihn gerne nochmal persönlich ansprechen und dir eine abfuhr holen, dann entliebst du dich vielleicht leichter. ansonsten: gibs auf. nur so kannst du dich vielleicht auch mal wieder in einen anderen jungen verlieben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?