Habt ihr einen eigenen Stil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :-)

Ja ich bin vielleicht etwas spät dran, habe deine Frage erst jetzt gefunden, aber vielleicht liest du das ja doch noch ;-)

Ja ich habe einen eigenen Stil würde ich meinen, nämlich einen eleganten Stil.
Ich mag total gerne elegante Blazer, Hosenanzüge und Kostüme, oder schöne Kleider, gerne auch Bodenlang und Knielange Mäntel und hübsche Damenhüte.

Ich trage nämlich Hosenanzüge und Kostüme auch in meiner Freizeit (!) und eben nicht nur im Büro. Wobei ich sie immer nur mit hübschen Tops (Blusen mag ich gar nicht) High Heels und manchmal auch einen meiner Hüte kombiniere.
Wenn ich eines meiner Kleider trage oder Röcke mit Shirt dann trage ich immer einen meiner Blazer dazu, bzw. auch wenn ich mal Hot Pants trage ziehe ich darüber immer einen meiner Blazer.
Ein Blazer macht ein Outfit wunderbar elegant, egal was man trägt.

Mit diesem Stil bin ich eigentlich ganz zufrieden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir sowas von egal. Kleidung darf gerne gut aussehen, muss aber in erster Linie zweckmäßig sein. Da ich am liebsten draußen in der Natur bin, habe ich andere Ansprüche an meine Kleidung. “Style“ ist Nebensache, wenn nicht irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
13.09.2016, 07:46

Ja - das stimmt wohl.

Hauptsache ist es, dass die Kleidung bequem ist... und das sie einem im Winter z. B. vor Kälte schützt...

Stil ist eher Nebensache... sehe ich auch so.

0

wer der der du nicht bist?

oder

werde der der du bist?

maskenträger gibt es schon zu viele?

lebe dein leben es ist zu kurz um es nicht zu er-leben?

mache nur dinge wo du dich wohl fühlst und richte dich weniger an andere aus?

sage ja zu dir und zu deinem lebem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
13.09.2016, 07:37

Warum machst du hier an jedes Satzende ein Fragezeichen?

Wie wird man zu jemanden, der man nicht ist?

Und wie wird man der, der man ist? Wie ist man man selbst? Warum verstellt man sich? Warum trägt jemand eine Maske?

Ich finde auch, dass man sein Leben leben sollte. Warum tut es nicht jeder? Ab wann tut man es? Braucht man dazu eine gewisse Sicherheit und Geborgenheit, damit man damit richtig los starten kann?

0

Was möchtest Du wissen?