Habt ihr einen Custom-Gehäuse (PC)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Normales gekauftes Gehäuse. 50%
Gehäuse verändert und zwar: 44%
Gehäuse selber gebaut bzw aus etwas anderem, ein Gehäuse gemacht. 6%

11 Antworten

Gehäuse verändert und zwar:

Ich bin gerade dabei mein neues Gehäuse zu modifizieren, allerdings nur um ein paar Kleinigkeiten. Im speziellen geht es darum dass ich ein paar Löcher Bohre und Schottverschraubungen darin unterbringe um meine wakü ordentlicher verlegen zu können.

Woher ich das weiß:Beruf – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Also eher zweckmäßige Änderungen. 😋

0
@xXErdbeerchenXx

Naja, zweckmäßig ist relativ, die wakü funktioniert ja auch ein ich softtubes Quer durchs Case werfe, hier geht es mir nur darum dass ich meine Hardtubes ordentlich und parallel verlaufend einbauen kann.

0

nicht mal ein aufkleber ist drauf.
aber mir jucken schon die finger, andere ventilatoren einzubauen, die sind zu laut. es muß flüsterleise sein.

Normales gekauftes Gehäuse.

Mir reicht ein funktionelles Gehäuse, mit geschickt angebrachten Staubfiltern. Alles andere ist unwichtiger Schnickschnack. Mit ist gute Hardware im Gehäuse viel wichtiger als irgendeine Beleuchtung.

Gehäuse verändert und zwar:

300er Lüfter an die Seite geklatscht und alle LED`s entfernt...

Normales gekauftes Gehäuse.

Bin zufrieden mit meinem Gehäuse. Außerdem würde ich es schaffen, irgendwas kaputt zu machen.

Dann kannst du es einfach used look nennen. 😅

1
@xXErdbeerchenXx

Bei meinem Glück wird es wahrscheinlich nicht das Gehäuse, sondern eher die Graka xD

1

Was möchtest Du wissen?