Habt ihr einen besseren Abiturdurchschnitt als Zeugnisdurchschnitt in der 10. Klasse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja würde schon sagen dass mein abi nochmal besser war. lag aber auch an den lehrern, ich hatte wahnsinnig viel glück in der oberstufe. und daran, dass ich mehr fächer hatte, die mich interessiert haben, da ist man motivierter und gibt sich mehr mühe.

hatte aber auch einige mitschüler, bei denen das umgekehrt war.

Ja, schon besser. In der Oberstufe hat mich hauptsächlich sowas unnötiges wie Kunst runtergezogen.

Ja, lag aber auch einfach daran, dass ich mich in der zehnten nicht wirklich bemüht habe, da es halt, wie gesagt, nicht fürs Abi zählt :)

fachabi-zeugnis war komischerweise viel besser als das der mittleren Reife obwohl das abschlussjahr für das Fachabi deutlich schwieriger war

10.Klasse Durchschnitt: 4.0
Abitur Durchschnitt: 3.2

Ja ich weiß ich war schlecht in der 10 haha

0

g8 Gymnasium

0

Jup. Um ca. einer Note besser

Was möchtest Du wissen?