Habt ihr einen Adventskalender oder ist das kindisch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für Kinder ist es OK. Für Erwachsene ists in der Tat kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn meine Kinder einen haben möchte ich auch einen... Dieses Jahr habe ich einen vom Discounter mit Kosmetikproben drin, hatte aber auch schon mal einen bei dem Freunde mir die Päckchen gefüllt haben (habe sie darum gebeten, statt aufwendiger Geschenke ein paar Beutelchen mit Überraschungen zu füllen.) Ich finde, es ist schön jeden Morgen eine Kleinigkeit auszupacken- WHY NOT???? Ich finde eher Weihnachtsgeschenke für Erwachsene nicht gut, denn da haben die meisten Leute genug Geld um sich die "Geschenke" selber zu kaufen. Kleine Aufmerksamkeiten sind viel herzlicher.

Ich habe einen dieser billigen Teile mit dieser wirklich furchtbar schmeckenden Schokolade drin.

Aber ich missbrauche diesen Kalender für einen anderen Zweck. Ich schaue gerade die 24-Staffel. Pro Folge ein Stück Ekelschokolade. :-D

Kindisch finde ich es nicht aber bei mir gibt es dieses Jahr keinen. Es wird gespart!

Ich habe sogar einen mit Ü-Eiern drin :-))

Warum sollte das "kindisch" sein, ist ein Stück Nostalgie. Und wenn Kinder im Haus sind, ist es eine schöne Sache.

also ich und mein sis ham beide einen.. sie is 25 und ich 16! ich besteh jedes jahr auf einen xDD

Hab au einen! Da ist für jeden Tag Kondome drin, am 24. aber 2!! ;)

Joa ich hab einen. :)

Was möchtest Du wissen?