Habt ihr einen Adventskalender oder ist das kindisch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für Kinder ist es OK. Für Erwachsene ists in der Tat kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn meine Kinder einen haben möchte ich auch einen... Dieses Jahr habe ich einen vom Discounter mit Kosmetikproben drin, hatte aber auch schon mal einen bei dem Freunde mir die Päckchen gefüllt haben (habe sie darum gebeten, statt aufwendiger Geschenke ein paar Beutelchen mit Überraschungen zu füllen.) Ich finde, es ist schön jeden Morgen eine Kleinigkeit auszupacken- WHY NOT???? Ich finde eher Weihnachtsgeschenke für Erwachsene nicht gut, denn da haben die meisten Leute genug Geld um sich die "Geschenke" selber zu kaufen. Kleine Aufmerksamkeiten sind viel herzlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen dieser billigen Teile mit dieser wirklich furchtbar schmeckenden Schokolade drin.

Aber ich missbrauche diesen Kalender für einen anderen Zweck. Ich schaue gerade die 24-Staffel. Pro Folge ein Stück Ekelschokolade. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindisch finde ich es nicht aber bei mir gibt es dieses Jahr keinen. Es wird gespart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sogar einen mit Ü-Eiern drin :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das "kindisch" sein, ist ein Stück Nostalgie. Und wenn Kinder im Haus sind, ist es eine schöne Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich und mein sis ham beide einen.. sie is 25 und ich 16! ich besteh jedes jahr auf einen xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab au einen! Da ist für jeden Tag Kondome drin, am 24. aber 2!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa ich hab einen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?