Habt ihr eine Tablet-Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als Verkaufsberater für diese Dinger empfehle ich dir auf jeden Fall ein Ipad! Super schnelles, effizientes und vor allen Dingen sicheres Betriebssystem. Hier kriegst du schon etwas ältere Geräte für max. 350 Euro, wie z.B. das Ipad mini 1 oder 2. (Das 2 kostet meine ich 280 Euro) Es ist kompakt und allgemein super praktisch! Alle meine Kunden sind mit den Ipads generell sehr zufrieden. Die Kunden von Samsung etc. leider nicht so...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narolf20
29.11.2015, 16:38

Vielen Dank für die ehrliche Meinung! :)

0

Ich empfehle dir das Samsung Galaxy Tab S , super display zum
Filme schauen. Empfehle ich dir echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?