Habt ihr eine Story für eine Pferdegeschichte?

6 Antworten

Mädchen reitet im wald. verliert die kontrolle über das pferd und reitet aus versehen nen wanderer nieder. naja der ist tot. merkt sie gleich. Sie lässt ihn ein paar tage liegen und reitet nochmal zu der stelle und ruft dann die polizei.(tut so als hätt sie ihn gefunden).

was sie nicht weiß ist das sie beim Mord von wem gesehen wurde. und zwar von ihrer "besten Freundin" die erpresst sie dann damit das sie ihren schwarm in frieden lassen soll(es kommen halt erpresser-briefe). weil beide stehen sich auf ihn aber die hauptfigur ist bei ihm beliebter  ;D. Und jaa dann kommt polizei ins spiel und die lage spizt sich halt zu. Die HP kommt dann am ende drauf das das ihre freundin ist und etc.

Am ende kannst du irgendwe schreiben das sie dann nur jugendstrafe erhält und ihr schwarm sie liebt und so und ihre freundin ins gefägnis kommt.

Du kannst natürlich auch seitenstorys schreiben wie das bald ein turnier stattfindet und so. dann wird das buch länger ;) und du kannst auch noch über die gerichtsverhandlung schreiben und so

Verpack doch mal eine Liebesgeschichte zwischen zwei Pferdenarren in die Handlung. Lernen sich auf einen Hof kennen, wo sie beide Reitkurse für Kinder leiten oder Pferde trainieren oder Verkaufspferde bewegen.

Wie wäre es mit Fantasy ? Zeitreisender Pferd oder ein Pferd der in eine andere Dimension reisen kann :D Hauptscharakter in ist zwischen 8 und 12. Z.b wie bei Peter Pan xD naja

Brutalen Krimi schreiben für Schule?

Hallo!

Ich schreibe gerade an einem Krimi. Ob er nun brutal oder nicht ist, ist Geschmackssache. Es geht um die Frau eines FBI-Agenten die entführt wird. Nun, meine Mutter denkt das ich das nicht bringen kann - es sei zu brutal und zeige Anzeichen auf Depressionen. Meine Lehrerin denkt dass ich depressiv sei, da ich EINMAL eine Geistergeschichte schrieb und die ganzen anderen schrieben so ne 0815 Geschichte. Aber sie liegt im Krankenhaus und unser Vertretungslehrer ist offen für alles. Also könnte ich so etwas abliefern?

...zur Frage

Krimi-Geschichte auf Französisch

Ich muss morgen eine Krimi-Geschichte auf Französisch mit maximal 420 Wörter haben. Leider habe ich sehr viel Mühe beim Schreiben auf Französisch. Hat jemand eine Krimi-Geschichte auf französisch die ich verwenden kann? Oder einbisschen "Erste-Hilfe" für die Geschichte? Die Geschichte sollte einfach geschrieben sein ohne schwierige Wörter, Nomen, Verben etc, Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde!

...zur Frage

kann eine Tote eine Geschichte erzählen?

Es geht um das Thema Zeitform.

Die meisten Bücher werden im Präteritum geschrieben. Natürlich muss das nicht sein. Aber es ist bekannt, dass der Leser so dem Buch besser folgen kann und auch, dass es dem Schreiber selbst angenehmer ist in der Vergangenheit zu schreiben.  

Jetzt kommt meine Frage:

Stellt euch vor die Story wird in der Ich-Form geschrieben und der Protagonist stirbt am Ende. Dann hat er doch keine Möglichkeit mehr seine Geschichte irgendjemandem zu erzählen.

Für mich ergibt das keinen Sinn oder habe ich einen Denkfehler?

Kann mir das jemand erklären? In welcher Zeitform sollte man bei so einer Situation schreiben?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Geschichts Veröffentlichung nur aus Interesse?

Hallo zusammen, habt Nachsicht, es ist dass erste Mal für meine Fragen hier. Eine Freundin von mir hat ein Buch geschrieben, um ehrlich zu sein eine ganze Reihe. Generell möchte sie es nicht veröffentlichen, nur Menschen finden die Spaß daran haben diese Geschichte zu Lesen und mit ihr darüber zu reden. Die Sache ist, sie sitzt seit 12 Jahren daran und traut sich nicht in die Öffentlichkeit zu gehen. Der Grund: Die Story ist zwar hammergeil zu Lesen, jedoch brutal, moralisch verwerflich, rassistisch. Dennoch ein Mix aus Drama, Aktion, Liebe, Erotik und vielen Lachern. Hat jemand eine Idee wo man sowas veröffentlichen kann ohne gleich mit negativer Kritik überschwemmt zu werden? Und am besten ohne Kosten. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wattpad Geschichte zu zweit geschrieben, wie veröffentlichen?

Hey, ich habe mit einer Freundin eine Geschichte geschrieben, wir haben uns so abgewechselt eben und wir haben beide einen Wattpad Account. Ich wollte fragen, wie wir das am besten machen sollten, die story zu publishen. Sollen wir einen dritten Account für uns beide machen oder sollen wir sie auf unseren beiden accounts je einmal posten oder wie? Danke schonmal und lG

...zur Frage

Wann kann ein Polizei Beamter von einem Fall abgezogen werden?

Ich schreibe momentan eine Krimi FF (FanFiktion) und in der Geschichte soll jetzt der Hauptcharakter von dem Fall an dem er arbeitet abgezogen werden. Ja und jetzt brauch ich die Antwort auf meine Frage, da man ihm Internet wirklich nichts findet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?