Habt ihr eine reine Haut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Reine Haut 73%
Ungepflegte Haut / Akne 27%

4 Antworten

Akne≠ Ungepflegt

Die meisten Leute mit Akne pflegen ihre Haut mehr wie jeder andere. Richtige starke Akne liegt eigentlich nie an zu weniger Pflege.

Und dann gibt es natürlich diese Glückspilze die 3in1 Face, Bodywash und Shampoo benutzen und klare Haut haben. (Nein die haben keine gute Haut weil das gute Pflege ist, die haben einfach die Genetik Lotterie gewonnen)

Ungepflegte Haut / Akne

ich hab einfach eher gross-porige Haut und manchmal kommt auch so der ein oder andere Pickel, aber das ist normal in meinem Alter und es heisst nicht, dass ich meine Haut nicht pflege

Lg :)

Ungepflegte Haut / Akne

Ich bekomme alle paar Tage für ein paar Tage einen Pickel oder Pustel im Gesicht. Aber früher - in der Pubertät - hatte ich auch Pickel auf dem Rücken. Nun nicht mehr. Doch Akne hatte ich nie, dafür schon immer Reibeisenhaut. Und mein Gesicht (da hab ich die Reibeisenhaut natürlich nicht) hat hier und da so klitzekleine Erhebungen. Keine Ahnung, Feuchtigkeitscreme etc. hilft schon ganz gut.

Außerdem neige ich zu sehr trockenen Handrücken. Insbesondere im Winter und Herbst. Dafür hab ich aber meine Handcreme.

Meine Ernährung ist aber auch wirklich unterirdisch. Da wundert es mich, dass ich nicht noch schlimmere Haut habe (Nicht im Bezug auf die Reibeisenhaut) ...

Reine Haut

Aber sehr trocken an den Händen. Kommt vom ganzen Desinfektionsmittel.

Was möchtest Du wissen?