Habt ihr eine Ps5?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Steige auf neue Konsolen grundsätzlich erst nach einigen Jahren um, wenn es genügend Spielauswahl zu günstigen Preisen gibt. Habe auch noch einen massiven PS4-Spiele-Rückstau. Wobei ich mir die Konsole wohl trotzdem schon holen würde, wenn man sie denn bekäme, da sie ja abwärtskompatibel ist.

Ja

Hatte mal Glück dass Media Markt wieder welche hatte und zugeschlagen. Die steht jetzt seit Monaten unterm TV und wird nicht genutzt. Nach Demon Souls kam bis jetzt noch nichts was ich nicht lieber und auch am PC spielen kann.

Nein

Brauche ich bisher nicht, noch reicht mir die PS4. Und ich bin momentan auch eh knapp bei Kasse

Nein
Habt ihr eine Ps5?

Nein, und es ist auch in der nächsten Zeit nicht geplant. Gibt einfach nicht genug Exklusivtitel, die es rechtfertigen würden

Ja

Ja ich und meine Freundin haben beide die Digital Version

Was möchtest Du wissen?