Habt ihr eine mechanische Tastatur?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

2 Antworten

Mechanische Tastaturen sind so gut wie immer besser als normale Rubberdome Tastaturen. Die schwierigere Entscheidung liegt eher bei den Switches.
Weil du arbeiten und spielen willst, werden dir die Cherry MX Brown vermutlich gefallen.

Ich würde aber keine der Tastaturen auf dieser Seite empfehlen, vor allem Razer verkauft ziemlichen Schrott für viel Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martin559
26.11.2016, 14:15

hast du bereits schon eine von Razer gehabt? 

0
Kommentar von androhecker
26.11.2016, 14:19

Nur im Laden getestet, ist nichts besonderes und kostet viel.

0

Hi, ich persönlich habe eine lioncast lk30 die reicht aller Maße aus und ist sowohl zum Spielen als auch zum Arbeiten sehr gut geeignet. Bist du eher ein Zocker dann kann ich dir die logitech orion spark empfehlen die hat mein Bruder und die sieht auch sehr toll aus und die Ausstattung erst ist echt der hammer. Beide haben mechanische Tasten. Ich würde dir definitiv die cherry mx brown tasten empfehlen, diese ähneln sehr, von der Lautstärke als auch vom haptischen Feedback, einer normalen tasten. Mehr Infos und Berichte findest du hier: http://tastatur-tests.net/ Fazit: mechanische Tastaturen sind langlebiger und es hängt auch davon ab wie viel du bezahlen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?