Habt ihr eine lustige/coole oder charmante Antwort parat?

6 Antworten

ob ihr vielleicht eine gute Antwort darauf kennt die die unangenehme Situation behebt.

Dafür ist es schon zu spät. Alles was Du jetzt schreibst ist nicht mehr spontan und wirkt ohnehin Künstlich. Um es nicht völlig zu verqueren, einfach dabei bleiben und nach haken. Sie sendet die immerhin die gemischten Signale.

Ja da hast du wohl recht.

0

Sei einfach du selbst und Schreibe das was dir einfällt, sei ehrlich und verstell dich nicht denn du willst es ja auch wirklich wissen also kann sie dir auch antworten :)

hoffe das ist hilfreich:)

Jein :D. Es ist wahrscheinlich das richtige, aber leider auch das schwerste

0

Sowas wie : " vielleicht hab ich mich ja auch geirrt" könnte vielleicht noch was retten?

Ja das wäre eine Passende Antwort. Aber ich such mehr nach einer Antwort die lustig wirkt um das ganze etwas lockerer zu sehen

0

Wie heißt dieser Spruch im Englischen?

Hey,

der Spruch: Wenn du keine Antwort mehr bekommst,dann hast du deine Antwort

lg

...zur Frage

Frau schreibt mir nicht zurück und stellt auch keine Fragen?

Hallo!

Es ist so, dass ich eine Frau kennengelernt habe. Kenne sie aus Uni. Haben uns 3 mal schon getroffen, dass lief bislang auch recht gut. Sie hatte auch vorschläge gemacht, dass wir was unternehmen wie z.B. Kino oder gemeinsam kochen. Sie hatte eine Studienreise nach Israel gemacht gehabt über die Ostertage, seit gestern sind sie wieder da. Gestern hatte ich mit ihr noch geschrieben. (wir hatten fast jeden Tag Kontakt) Manchmal hat sie auch noch Pausen zwischendurch gemacht, was ja verständlich ist wegen der Reise. Selten, ist es aber so, dass sie mir mal fragen gestellt hat, wie es mir geht, was ich mache etc.

Gestern, habe ich ihr noch eine Frage gestellt, weil nächsten Jahr eine Reise nach Spanien angeboten wird und darauf hat sie mir nicht mehr geantwortet. Auch sind wir zusammen in einer WhatsApp-Gruppe, da wollten paar Leute ein Treffen organisieren, sie war die Einzige, die nichts geschrieben hat. Ich weiß, dass sie wohl in der Woche sogar noch Prüfungen hat, aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

Wie findet ihr das? Schreiben Mädels die an einem Interessiert sind nicht eigentlich fast immer?

...zur Frage

Wie würdet Ihr kurz und knapp "Informatik" definieren?

Hallo,

beruflich möchte ich mich künftig Richtung Informatik orientieren und mir ist jetzt mal die Frage durch den Kopf gegangen, was ich am besten darauf antworte, wenn mich jemand auf der Straße oder in einem Vorstellungsgespräch die Aufforderung erteilt:

"Definieren Sie mal den Begriff 'Informatik' in weniger als 3 Sätzen"

Ich würde darauf jetzt antworten:

"Informatik ist eine Technologie, die darauf basiert, einmal visuelle oder akustische Informationen in elektronische Signale umzuwandeln und als solche zu speichern und zum anderen, diese Signale wiederum in eine für Menschen lesbare bzw. abhörbare Information zu übersetzen."

Hättet Ihr das ähnlich dargestellt oder hättet Ihr da noch eine bessere, treffendere Antwort parat?

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was wäre eine lustige Antwort auf "Gehst du zum Lachen in den Keller"?

...zur Frage

Verliebt in Lehrer, was tun, um die Gefühle zu unterdrücken?

Hallo erstmal...Ich komme gleich zum Punkt und zwar bin ich in meinen Lehrer verliebt. Er ist 47 und ich 17... Ich kann es selber kaum fassen, um ehrlich zu sein. Es ist einfach passiert und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Lehrer-Schüler Beziehungen sind ja verboten und außerdem bin ich noch minderjährig...Wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch, dass nichts zwischen uns laufen wird, da er verheiratet ist und ein Kind hat.Trotzdem habe ich ein komisches Gefühl, als ob er mich wirklich sehr sympathisch findet. Ich bilde mir ein, dass er mich öfters im Unterricht anschaut, als all die anderen in der Klasse.Anfangs war es wirklich sehr komisch, aber nach einer weile habe ich vertsanden, warum er mich immer ansah. Ich bin die Einzige in der Klasse, die ihm meine Aufmerksamkeit schenkt. Rätsel gelöst...Dennoch bin ich deswegen darüber sehr traurig und gleichzeitig wütend. Heute habe ich aus Wut heraus ihn ignoriert und mit meinen Sitznachbarn geredet, da ich irgendwie Stock sauer auf ihn war (habe eingesehen, dass ich keine Chance bei ihm habe). Da habe ich einfach das Kind in mir rausgelassen.Er hat es gemerkt und hat daraufhin in der Klasse erklärt "Ihr seid diejenigen, die entscheiden können, ob ihr mir eure Aufmerksamkeit schenkt oder nicht und ihr könnt nicht als Ausrede behaupten, dass der Lehrer euch hasst"War natürlich indirekt auf mich bezogen... Normalerweise bekommt er ja immer meine ganze Aufmerksamkeit. Das hat mich aber nur noch mehr genervt. Am Ende der Stunde hat er versprochen irgendsoein Blatt nächste Woche mitzunehmen und hat dahinter noch ein "okay?" gesetzt. Dabei hat er mich angeschaut, als ob er eine Antwort von mir hören wollte. Ich habe ihm aber nicht geantwortet! Ich habe einfach meine Sachen gepackt und bin dann schnell aus der Klasse raus.Wie kann ich meine Gefühle abschalten? Wenn ich ihn nicht lieben kann, dann fange ich an ihn zu hassen... Aber ich will das eigentlich nicht. Ich möchte ihn weder lieben noch hassen. Das wäre so wohl für mich, als auch für ihn nicht gerade etwas schönes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?