Habt ihr eine Liste mit verrückten Sachen, die ihr in eurem Leben noch unternehmen wollt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ende der 70er wäre ich fast mal als Background-Sängerin bei lokalen Band eingestiegen.

Da ich immer noch sehr gerne singe, könnte ich mir gut vorstellen, dass ich zum Beispiel bei einem Musical mitmachen könnte oder als Session-Sängerin bei Studioaufnahmen einer bekannten Band! Und dann mit auf Tournee gehen! Das wär' schon mal was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verrückte Sachen?

  • einen vernünftigen Schulabschluss machen
  • eine Ausbildung machen oder Studium
  • den Führerschein  machen

verrückt genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zb. eine Weltreise machen (wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist)            oder Fallschirmspringen. Es gibt viele möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen, was eine Löffelliste ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochhausrunning

Falschirmsprung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?