Habt ihr eine Lieblingsstaffel von The Walking Dead?

8 Antworten

Das ist schwer zu sagen. Ich mag jede Staffel auch, wenn jede mal Folgen haben die nicht so toll sind.

Die Staffel 1-3, 7-8, 10 und bei der 9 Staffel die zweite hälfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Die 9. Staffel war in der ersten Hälfte mega... Aber wie hast du schon 10 gesehen?😳

0
@ScarletWitch1

Aber nicht Ganz oder? So wie ich es mitbekommen habe wurde die wegen corona vorzeitig eingestellt

0
@IchhabeCorona

Episode 16 wird erst Anfang Oktober veröffentlicht. Dazu gibt es im Frühjahr 6 weitere Folgen! Staffel 11 folgt dann voraussichtlich im Herbst 2021.

0
@IchhabeCorona

Bis zur 15 Folge. Die Folgen 14+15 waren anfangs nur im Originalton mit Deutschen Untertitel aber inzwischen kann/konnte man sie auch in Deutscher Synchonisation anschauen. In Oktober wird die letzte Folge gezeigt, die aufgrund von Corona damals nicht fertiggestellt wurde (Special Effects) aber inzwischen sind sie damit fertig, und dann im Anschluss kommt die neue Serie: The Walking Dead: World Beyond.

0
@IngaSwenson

Wie denn das 6 weitere Folgen? Bei 16 Episoden ist die staffel doch zu Ende oder meins du 6 folgen von staffel 11?

0
@IngaSwenson

Whaaaat😂 dann ist es ja garnicht das Finale aber wie kommen die auf so eine Idee?

Aber ich google das erstmal das kann man ja nicht glauben haha😂

0
@IngaSwenson

Genau. Somit ist dann das eigentliche Staffelfinale keins mehr sondern wohl die letzte Extra Folge. Bin schon sehr gespannt wie diese dann aussehen werden.

1
@IchhabeCorona

Corona hat den Zeitplan halt etwas durcheinander gebracht. Normalerweise sollte im Oktober 2020 ja bereits die Staffel 11 beginnen.

2
@IngaSwenson

Ja ich hab eh kein Sky und warte bis die dann auf RTL2 läuft also staffel 10 wird ja wahrscheinlich im Oktober im DE Fernsehen laufen und dann zeutgleich staffel 11 bei Sky jetzt wird aber wahrscheinlich erst 2021 erst due auf Sky guckbar sein und 2022 wohl erst auf RTL2

0
@IchhabeCorona

Das ist ein Video mit Showrunner und einigen Schauspielern. Den Trailer müsstest du halt überspringen.

0
@IngaSwenson

Ok

Also nicht gespoilert werden ist eh schwer sobald du irgendwas mit TWD Googles

Zum Beispiel 2018 halt du hast da nur The walking dead gegoogelt und schon stand da So stirbt Rick Grimes... Und ich denke mir nur so euer ernst leute🥺

Deswegen google ich auch nicht mehr oder sowas

0

Staffel 1-3 sind die besten

Staffel 4-5 sind auch sehr gut, die 6. ist gut aber nicht überragend und Staffel 7 und 8 sind nicht grad grad gut Staffel 9 ist gut sowie Staffel 10

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fünf mal durchgeguckt

Staffel 9

Die Staffel hat einige sehr starke Episoden und bietet viele Überraschungen.

Jjjaaaa die erste hälfte und dann ging es leider berg ab😭💔

0
@IchhabeCorona

Ich finde die Staffel insgesamt sehr gut, auch die zweite Hälfte (Whisperer, Alpha, Negan, Judith).

Mich wundert, dass in den anderen Antworten öfter die Staffel 2 genannt wird. Die war einfach nur langweilig. Immer das gleiche Setting und dazu die nicht enden wollende Suche nach Sophia. Staffel 2 und 8 sind mit Abstand die schwächsten.

1
@IngaSwenson

Staffel 2 ist teilweise langweilig aber ich finde den Teil mit Hershel einfach so legendär..auch wegen den ganzen Alten Charaktere die alle schon Tod sind

0

Staffel 1 - 3 fand ich am besten.

Bin gerade bei Ende Staffel 3 und fand bis jetzt diese am besten

Du guck es noch? 🥺🤩

0

Was möchtest Du wissen?