Habt ihr eine Inspiration für einen Songtext?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch einfach in die Welt hinaus und sammel einpaar Eindrücke.
Jemand etwas vorzuschlagen in Richtung der Kreativität finde ich nicht so toll, ich liebe es wenn jemand seine eigenen Eindrücke und Ideen verarbeitet und sich dadurch seinem Thema nährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du über die Sinnlosigkeit des Lebens schreibst? Wir alle treiben durchs Leben wie Blätter auf einem Fluss. Wir wissen nicht wohin es uns treibt, aber irgendwo hin zieht es uns, wir spüren eine Strömung. 

Es gibt kein Ziel und es geht immer weiter, aber irgendwann bist du alt und welk und gehst unter, nur um durch den natürlichen Kreislauf zersetzt und von der Natur aufgenommen zu werden. Du endest erneut als Blatt, treibend auf einem Fluss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein großer Fan von Musik, die sich mit Politik befasst, gesellschaftskritisch ist oder einfach witzige Wortspiele hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?