Habt ihr eine Idee wo ich einen professionellen Ernährungsplan herbekomme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://www.team-andro.com/ernaehrungsplan-fuer-fitness-und-bodybuilding-erstellen.html

Den professionellsten Ernährungsplan machst du dir selbst weil keiner deinen Körper so gut kennt wie du selbst. Und damit du dir einen selbst machen kannst hab ich da mal nen Link. Da steht alles was du wissen musst und falls doch noch Fragen offen sind kannst du ja hier nochmal Fragen. Ist auf jeden Fall keine Zauberei nur ein bisschen was zu lesen ;)

Hey du wenn du zunehmen willst dann geht das bestimmt mit Fast food aber das wäre nicht gesund!Warst du mal bei deinem Hausarzt zum Fragen? Könnte sein das du Schilddrüsen über/unter hast?¿?  Je nach dem kann es schwierig sein zu zunehmen glaub ich  :)

kannst du dir überall kaufen

Karl Ess, Goeerki, Sophia Thiel...

wichtig ist viel Essen und viele Kohlenhydrate

Was möchtest Du wissen?