Habt ihr eine Idee wo ich einen Minijob bekommen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gaststätten haben normalerweise gerade abends den größten Bedarf an Hilfskräften. Du müsstest damit leben, dass die Arbeit bis in die Nacht hinein geht bzw. am Wochenende ist.

  • Supermärkte/Drogeriemärkte, z.B. DM, Rossmann oder Aldi, Rewe
  • Cafés
  • Mc's, Burger King, Subway etc.
  • Vielleicht auch Babysitten? Ist kein fester Job, aber kann auch gut Geld einbringen!
  • Tankstellen
  • Oder als Bedienung in nem Restaurant, das ist ein super Nebenjob, hab ich selbst auch schon gemacht. Man verdient wenn es gut läuft recht viel, man bekommt ja auch Trinkgeld.

Frag mal deine Freunde. Vielleicht hatten sie mal einen Minijob :)

Tanke, Kneipe, Restaurant, fastfood...

Tankstelle, MC-Donald, Gastronomie

Was möchtest Du wissen?