Habt ihr eine Idee wieso er das gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist er einfach nur ehrlich und sagt, dass er keine Lust hat, anstatt irgendwelche Ausreden zu erfinden. Kannst ja trotzdem versuchen, ihn zu überreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...weil er keine Lust hat? Die Gegenfrage lautet: Warum willst du einen anderen Grund dahinter vermuten als diesen? Oder geht es dir darum, dass du präziser wissen möchtest, worauf er keine Lust hat? Dann könntest du ihn fragen, ob er keine Lust hat, rauszugehen oder keine Lust auf den Film oder keine Lust auf den Kinosaal oder keine Lust darauf, dich zu treffen oder ob er generell auf dich keine Lust mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten
1. Er will mit dir spielen.
2. Er hat eine andere.
3. Er ist ein brutaler Vollidiot und ist es nicht wert, dass du nur eine weitere Sekunde über ihn nachdenkst.
4. Er hatte einfach keine Lust mehr (<-- verschiedene Gründe möglich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieb ihn ab, am besten antwortest du gar nicht oder sehr arrogant. Wahrscheinlich ist er einer dieser Möchtegernmädchenaufreißer oder er hat wirklich einfach keine Lust.

Natürlich kann es auch sein das er auf seine Geschwister auspassen muss oder zur Oma Tee trinken und eine -coole- Ausrede gesucht hat.

Mach dir nichts draus.

Und wenn du dir doch was draus machst, frag ihn einfach wieso er auf einmal keine Lust hast. Und nein das ist nicht peinlich. Wirklich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janiela
05.04.2016, 13:46

Wow! Direkt abschieben! Aufruf zur Kälte! Und dann noch die Fantasie ankurbeln, was er für ein schrecklicher Mensch sein muss, wenn er eine Verabredung mit der Begründung "keine Lust" absagt. Soll er sich lieber, obwohl er keine Lust hat, dazu zwingen, ins Kino zu gehen und Geld dafür ausgeben, zwei Stunden lang ein langes Gesicht zu machen und dann wieder nach Hause zu gehen?

1

Der hat die Hosen voll, ganz klar ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?