Habt ihr eine Idee wie Wert dieses Gerät sein könnte? es handelt sich um einen wireless Crystal receiver von British Thomson Houston Ltd. in 1924.

Das Gerät - (Wert, Antiquitäten, Antik)

2 Antworten

Das ist ja im Prinzip ein Radio.

Wenn das Ding wirklich tiptop ist mit allen Röhren .. was spricht gegen eine Anfangsforderung von etwa 1200? Allein die Röhren werden hoch gehandelt ... *wenn* sie denn ok sind.

Ich hatte mal ein sehr ähnliches. Es erbrachte bei Ebay ca. 250 Euro.

Wie weiß man ob Pokemon Karten etwas wert sind?

Ich habe über die letzten Jahre sehr viele Pkm Karten gesammelt(auch Karten vor dem Jahr 2000). Nun wollte ich fragen wie man herausfinden kann welchen Wert manche dieser Karten haben.

Danke

...zur Frage

XBOX 360 Wireless Controller am PC, Treiber fehlt in Liste.

Hallo miteinander, Ich habe mit einen XBOX 360 Wireless Controller zugelegt und möchte ihn am PC. Ich habe mir bereits Lösungswege angeschaut die mir jedoch alle nicht helfen konnten.

zB: http://www.computerfrage.net/frage/xbox-360-pc-wireless-gaming-receiver-treiberdownload-gesucht

Mein Problem: "Xbox360 Wireless Receiver for Windows Version 2.1.0.1349 [13.08.2009]" existiert bei mir leider nicht. Und wenn ich nur den den einfachen Wireless Treiber auswähle kommt eine Fehlermeldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)".

Ich bitte um Hilfe.

Mfg Ben

...zur Frage

Wie kann ich mit einer universalen fernbedienung von radio auf tv umschalten (digitaler receiver)?

Mir ist folgendes passiert: durch irgendwelche Knöpfe auf meiner universalfernbedienung von silvercrest Modell kh 2158 bin ich bei meinem receiver von tv auf Radio umgeschaltet , jetzt bekomm ich jedoch kein tv Programm rein :( kann mir jemand helfen ? Es handelt sich bei dem receiver um ein skymaster Gerät , modell dx 23, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, Bedienungsanleitungen habe ich leider nicht mehr ... Danke im voraus

...zur Frage

Kabel Deutschland Festplatten Receiver (Kabel Anschluss) mit HD+ Karte kombinieren, ist das möglich?

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem, ich habe einen Kabel Deutschland Festplatten-Receiver den man ausschließlich über Kabelfernsehen anschließen kann. Habe dieses Gerät damals gebraucht erworben, vermutlich vom LWK gefallen. Bis vor kurzem habe ich auf diesem Gerät mit der vorhandenen Kabel-Deutschland Schlüsselkarte sogar alle HD-Sender empfangen können, bis diese eben ausgelaufen ist und ich nur noch ohne HD gucken konnte. Nun habe ich mir von einem Freund eine abgelaufende HD+ Karte organisiert und mir für 60 euro eine HD+ Jahresverlängerung geholt... Wenn ich jedoch die neue Karte in den Receiver schiebe, sagt er mir nur das es sich um eine ungültige karte handelt, auch nachdem ich diese freigeschaltet hatte! :-( Aber das kann doch nich sein oder? Bitte um Hilfe... :-( Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten! :-)

...zur Frage

Mit einem Receiver, in 2 verschiedene Räume die gleiche Sendung gucken!?

Moin Leute,

und zwar will mein Sohn jetzt in seinem Zimmer Fußball gucken. Er hat ein Fernseher in seinem Zimmer und ich habe mein Fernseher im Wohnzimmer, da ich eigentlich nur Fußball gucke und er dann das dann halt in sein Zimmer gucken will und sich kein neues Abo und kein neues Receiver dafür holen will (zu teuer), wollte ich fragen ob es da irgendein Funk Gerät gibt das er dann halt das gleiche gucken kann wie ich?

Danke euch!

P.S. ist mir klar das er dann nur das gucken kann was ich grad gucke das ist nicht das Problem

Das einzige was ich gefunden habe war das: http://www.amazon.de/CM3-Wireless-Transmitter-Sender-CM3-NW-038/dp/B00AMF7O4S/ref=cm_cr_pr_product_top

Die Kundenrezisionen scheinen aber nicht so gut zu sein

MFG

...zur Frage

Überspannungsschaden TV Gerät?

Am 20.06.2013, also am Tag des schweren Unwetters im Münsterland gabs eine kurzes Stromschwankung wobei mein TV Gerät kurz aus ging und dann sich im Standbye Modus befand.

Nach dem einschalten des Gerätes habe ich nun festgestellt, dass wenn kein Bild da ist, leichte Streifen da sind.

Diese Streifen fallen beim normalen TV Betrieb ab nicht auf.

Meine Frage wäre also, ob es sich hier um einen Überspannungsschaden handelt und ob diese Streifen dazu berechtigen diesen Schaden bei der Hausratversicherung geltend zu machen können, und wenn ja, man mit welcher Erstattung rechnen kann .

Es handelt sich hier um ein 7 Jahre altes Thomson 82" Röhren TV Gerät, wovon ich keinen Kaufbeleg mehr habe. Gekostet hatte es damals 999,- Euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?