Habt ihr eine Idee wie man die Frage "Wie wird der Überfischung begegnet" anders formulieren könnte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin zuokokokokok,

was hältst Du von folgender Formulierung?

"Welche Entscheidungen zur Sicherung der marinen Fischbestände wurden weltweit bereits getroffen und welche Maßnahmen schon umgesetzt? Welche Möglichkeiten bieten sich darüber hinaus noch?"

Liebe Grüße

Achim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber die Überfischung kann ja auch mit neg. Begegnet werden bspw.: ignorieren usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ''begegnet'' verstehe ich zwar nicht wirklich was du meinst, aber so weit ich es verstanden habe würde ich schreiben:

,,Wie könnte Überfischung vermieden werden?''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

"Was tun gegen die Überfischung ?"...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche globalen strategien werden angewandt, um der überfischung der weltmeere vorzubeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?